Titanen der Rennbahn

Seit 2002 sorgen wir bei "Titanen der Rennbahn" in Brück, dem damals ersten internationalen Kaltblutrennen im Land Brandenburg, mit mehreren Lautsprechersäulen und einigen hundert Metern Kabel für den richtigen Sound.

RTL After-Show-Party

Bei den verschiedensten Veranstaltungen, wie hier die RTL After-Show-Party der ReUnion-Show von: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus", kommt unsere Profi Beschallungstechnik zum Einsatz.

BOSE und die Queen in Stahnsdorf

"Wo immer guter Sound entscheidet" und trotzdem das Ambiente nicht gestört werden soll, kommen bei uns die dezenten BOSE Panaray MA12 zum Einsatz. Mit einem Frequenzgang von 100 Hz - 16 kHz sind sie besonders geeignet, wenn es um Sprachverständlichkeit geht. Im Zusammenspiel mit dem Bassmodul Panaray® MB4 (35 Hz - 350 Hz) ergänzt sich das Ganze dann zu einem Full-Range-System für nahezu jeden Einsatzzweck. 

Wenn es mal nass werden sollte, empfehlen wir die Variante für den Außeneinsatz, die Panaray® MA12EX. Ebenso dezent, und mit einem Frequenzgang von 58 Hz - 16 kHz, ist sie auch ohne Bassmodul als Full-Range-System einsetzbar.

Herstellerseite

Blankenburg Beschallung - Bernd Blankenburg - Karl-Müller-Straße 1 - 14513 Teltow / OT Ruhlsdorf - Tel: +49 (0) 3328 305102
Ihr DJ und BOSE Profipartner für Berlin, Brandenburg und wo immer guter Sound entscheidet :)